Update zur aktuellen Liefersituation in die USA
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-English Text below-
Liebe Kundinnen und Kunden,
aufgrund der zuletzt angespannten Zollsituation in den USA, mussten wir den Versand unserer Produkte in die Vereinigten Staaten vorübergehend vollständig stoppen.
Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass der Versand nun schrittweise wieder aufgenommen wird – allerdings derzeit noch mit starken Einschränkungen.
Unser Versanddienstleister DHL hat aktuell nur einen Teil seiner Lieferprozesse in die USA freigegeben. Ein Versand über unseren gewohnten DHL-Service ist daher momentan noch nicht möglich.
Um dennoch Bestellungen in die USA versenden zu können, arbeiten wir aktuell mit einem alternativen Logistikpartner zusammen. Leider verfügen wir dort nicht über die gleichen Geschäftskundenkonditionen wie bei DHL, weshalb die Versandkosten vorübergehend auf 19,90 € steigen mussten (zuvor 7,90 €).
Wir verstehen, dass dies eine unangenehme Situation ist, und versichern euch, dass wir mit Hochdruck an einer Lösung arbeiten. Wir stehen im ständigen Austausch mit DHL, um so schnell wie möglich wieder zum Normalbetrieb zurückkehren zu können.
Vielen Dank für euer Verständnis und eure Geduld.
CraftyHub-Team
Dear customers,
Due to the recently challenging customs situation in the United States, we were forced to temporarily suspend all shipments of our products to the USA.
We’re happy to inform you that shipping has now resumed gradually, although there are still significant restrictions in place.
Our shipping partner DHL has currently only reactivated part of its delivery processes to the USA. For this reason, it is not yet possible for us to ship goods through our usual DHL service.
In order to continue fulfilling orders to the USA, we are currently working with an alternative logistics provider. Unfortunately, we do not have the same business rates with this partner as we do with DHL, which means that shipping costs are temporarily higher than usual.
At the moment, the shipping cost to the USA is €19.90 (previously €7.90).
We understand that this situation is inconvenient and assure you that we are working hard on a solution. We are in constant contact with DHL to return to normal operations as soon as possible.
Thank you for your understanding and patience.
Your CraftyHub Team